Personalleiter (m/w)

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Consulting

Heinsdorfergrund

Personalleiter (m/w) THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Beratung und Betreuung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen; Klärung und Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragen; Abstimmung und Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmetauschern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit über 300 Mitarbeitern Sind Wir Weiter Auf Expansionskurs Um Unseren Expansionskurs Auch Zukünftig Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Erfahrenen Personalleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Der Geschäftsführung Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Klärung Und Bearbeitung Arbeitsrechtlicher Fragen Abstimmung Und Umsetzung Personeller Maßnahmen Unter Berücksichtigung Entsprechender Gesetzlicher Arbeitsrechtlicher Und Personeller Voraussetzungen Begleitung Des Gesamten Recruitingprozesses Abwicklung Organisatorischer Und Administrativer Personalaufgaben Betreuung Des Zeiterfassungssystems Und Vorbereitung Der Entgeltabrechnung Inkl Reisekostenabrechnung Prüfung Und Verbuchung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Langfristige Personalentwicklung Betreuung Der Kaufmännischen Ausbildung Am Standort Personalstatistik Und Personalcontrolling Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation (personalfachkauffrau/-mann) Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit Ausbildereignung Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive: Herausfordernde Und Interessante Aufgaben In Einem Modernen Umfeld Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Als Personalleiter (m/w) Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Kontakt: Frau Keller Gmbh Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8584 +49 (0) 3765 3800-8038 Bewerbung@de Personalleiter (m/w) Beratung Und Betreuung Der Geschäftsführung Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Klärung Und Bearbeitung Arbeitsrechtlicher Fragen Abstimmung Und Umsetzung Personeller Maßnahmen Unter Berücksichtigung Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)

Professur (m/w/d) Mathematikdidaktik (BesGr. W2)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Bogen)